Online Parfümkurs mit ätherischen Ölen

Wusstest du, dass „normale“ Parfüme mehr Giftstoffe enthalten als Zigarettenrauch? Parfüme enthalten nicht nur krebserregende Stoffe, sondern auch Phthalate, die unsere Hormone durcheinander bringen. Dies kann zu Unfruchtbarkeit, Stoffwechselstörungen, Brustkrebs, Geburtsdefekte, Diabetis, Fettsucht und mehr führen.

Parfüme beeinflussen aber auch die Menschen um uns herum. Unsere Familie, Freunde und alle Leute, die wir begegnen, atmen die Giftstoffe ein. Sie sind genauso gefährdet wie Passivraucher. Viele „normale“ Parfüme enthalten außerdem Phthalate, die u.a. bei Männern zur Unfruchtbarkeit und herabgesetzter Samenqualität führen und bei Kindern Fettsucht, Asthma, Verhaltensprobleme und Hormonveränderungen verursachen können.

Wir müssen allerdings nicht darauf verzichten, wunderbar zu riechen. Du kannst dein eigenes Parfüm mit natürlichen, ätherischen Ölen herstellen. Lerne in diesem Online Parfümkurs, wie einfach und kostengünstig das geht. Diese selbstgemachten Parfüme riechen nicht nur gut, sondern die ätherischen Öle beeinflussen auch unsere Gesundheit positiv und die Gesundheit der Menschen um uns herum.

Ich freue mich total, dass ich jetzt endlich meine eigenen Parfüme benutzen kann. „Normale“ Parfüme lösten bei mir als Teenager Kopfschmerzen und Niesanfälle aus, so dass ich seit über 20 Jahren keine Perfüme mehr verwendete. Vor einem Jahr entdeckte ich die wundervollen ätherischen Öle von dōTERRA und seitdem erhalte ich ständig Komplimente, wie gut ich doch rieche! Ich möchte mein neu erworbenes Wissen an dich weitergeben.

Unser Kurs findet in einer privaten Facebook-Gruppe statt. Du benötigst also ein Facebook-Konto. Für nur 20 € erhältst du folgendes:

  • Lebenslanger Zugang zur privaten Facebook Gruppe
  • Detaillierte Liste mit Zutaten und Bezugsquellen
  • Einfache Parfümrezepte zum Nachmachen für Frauen, Herren und Kinder; außerdem Haarparfüme
  • Anleitung zur eigenen Duftkreation
  • Anleitung zur Herstellung einer Vanilleöl-Infusion

Lerne, wann du Zeit und Lust hast, so viel oder so wenig auf einmal, wie du möchtest. Ich freue mich auf dich!

Die Bezahlung erfolgt per Paypal. Paypal ist eine sichere und einfache Zahlungsmöglichkeit. Falls Schwierigkeiten bei der Bezahlung oder bei der Gruppenanmeldung auftreten sollten oder falls du doch lieber mit Überweisung bezahlen möchtest, dann schreibe mir!

ACHTUNG! Nach erfolgreicher Bezahlung kannst du eine Datei herunterladen, die den Namen der Facebook-Gruppe enthält, in welcher der Parfüm-Workshop stattfindet. Gleichzeitig erhältst du auch eine Email mit diesen Informationen. Falls du die Email nicht finden kannst, dann sehe bitte in deinem Spam-Ordner nach. Melde dich in dieser Gruppe an und beantworte alle Fragen. Wenn du die Fragen nicht beantwortest, wirst du abgelehnt!

Online Parfümkurs – Preis: 20 €

6 Comments

  1. Hallo liebe Irina…

    möchte mich gerne zum Parfümkurs anmelden, finde aber keinen Link zum Bezahlen!?

    Via PayPal?
    Dann benötige ich Deine Angaben.

    Danke Dir.

    LG Jutta Vorderwülbecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.