Ätherische Öle für die Chakren

Begleite uns auf einer Wellnessreise, um dein Chakra-System zu verstehen und mit Hilfe von ätherischen Ölen Gleichgewicht, Gesundheit und positive Transformationen in allen Aspekten Deines Lebens zu erreichen.

In diesem Online-Kurs lernst du, was die Chakren sind und wie du ätherischen Öle verwenden kannst, um deine Chakren auszugleichen und dadurch deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit sowie dein Wohlbefinden beeinflussen und verbessern kannst.

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn du wissen möchtest:

  • was die Chakren sind
  • wie das Chakra-System funktioniert
  • welche ätherischen Öle man anwenden kann, um Gleichgewicht in die individuellen Chakren zu bringen

Die folgenden Themen werden im Kurs behandelt:

  • Einführung in die 7 Hauptchakren sowie das 8. Chakra (Seelenstern)
  • Einführung in die Welt der ätherischen Öle
  • Ausgleich und Harmonisierung der individuellen Chakren und des gesamten Chakra-Systems mit Hilfe von ätherischen Ölen sowie weiteren Hilfsmitteln
  • 8 Chakra-Meditationen
  • Zubehörvorschläge
  • Vorschläge für Online-Chakra-Yogaklassen und Klangheilung

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

  • Alle, die sich für das ganzheitliche Wellnesskonzept interessieren
  • Yogalehrer
  • Yogafans
  • Alle, die ätherische Öle lieben
  • Wellness-Coaches
  • Massagetherapeuten
  • Reiki-Therapeuten

Was ist inklusive?

  • Online-Lernen in einer Facebook-Gruppe
  • Videos und Texte zum individuellen Lernen
  • Video zur Selbstmassage und Chakra-Aktivierung
  • Meditation für jedes der 8 Chakren
  • Zusammenfassung des Gelernten in einer PDF zum Runterladen und Ausdrucken
  • Permanenten Zugriff auf den Kursinhalt
  • Beantwortung all deiner Fragen
  • Austausch mit Gleichgesinnten

Das alles für nur 49 !

Unser Chakrakurs findet in einer privaten Facebook-Gruppe statt. Du benötigst also ein Facebook-Konto!

Der Kursinhalt bleibt für immer in der Gruppe bestehen. Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen Falls du also etwas verpasst hast, kannst du es jederzeit nachholen. Deshalb ist es auch überhaupt nicht schlimm, wenn du den Kurs erst nach den Kursbeginn buchst.

Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Kreditkarte. Falls Schwierigkeiten bei der Bezahlung oder bei der Gruppenanmeldung auftreten sollten oder falls du doch lieber mit Überweisung bezahlen möchtest, dann schreibe mir!

ACHTUNG! Nach erfolgreicher Bezahlung wirst du zur Bestellbestätigung weitergeleitet. Dort findest du eine Datei zum Herunterladen mit weiteren Anweisungen. Außerdem erhältst du gleichzeitig eine Email mit der Bestellbestätigung und den gleichen Anweisungen. Falls du die Email nicht finden kannst, dann sehe in deinem Spam-Ordner nach.

Online Chakrakurs – Preis: 49 €

4 Comments

  1. Guten Tag

    Meine Name ist Lenka, ich habe der Kurs schon bezahlt. Möchte ich wissen wie heißt die Facebook Gruppe wo der Kurs stattfindet. Ich habe leider noch keine E-mail bekommen auch nicht im Spam. Vielen lieben Dank
    Lenka

  2. Ich bin leider aus zeitlichen Gründen nicht so oft auf Facebook unterwegs….Ich habe das leider erst jetzt entdeckt. Wiederholt ihr den Kurs noch einmal?
    Liebe Grüße Tina M.

    1. Hallo Tina, der Kurs läuft immer, du kannst dich jederzeit anmelden. Die Kursmaterialien bleiben für immer bestehen. Wir haben jetzt allerdings bis Sonntag Mitternacht einen Black Friday Sale, also eine gute Zeit, den Kurs zu erwerben. Liebe Grüsse, Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.